
Achtsamkeit im Arbeitsalltag
Entdecken Sie, wie Achtsamkeit Ihren Arbeitsalltag erleichtern und bereichern kann!
In unserem Lunch & Learn zum Thema „Achtsamkeit im Arbeitsalltag“ erfahren Sie, wie Sie bewusstere Pausen einlegen, Stress abbauen und Ihre Konzentration stärken können. Gemeinsam erkunden wir einfache Methoden, die sich leicht in den Arbeitsalltag integrieren lassen, und schaffen Raum für nachhaltige Selbstfürsorge selbst in einem hektischen Umfeld.
Bringen Sie Ihre Mittagspause auf ein neues Level und nehmen Sie sich Zeit, um mit einfachen, praktischen Übungen mehr Gelassenheit in Ihren Tag zu bringen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ob als People & Culture Manager*in, Teamleiter*in oder Teammitglied - melden Sie sich gerne für dieses Lunch & Learn an.
Bei Fragen zur Terminfindung oder Inhalt und Ablauf, schreiben Sie uns gerne eine Mail oder melden Sich per Telefon!
Inhalte
- Sie lernen Tools zur Stressbewältigung,
- Ihre Konzentration und Produktivität werden gesteigert,
- Sie fördern Ihre mentale Gesundheit und
- Ihre Work-Life Balance wird unterstützt.
Format
- Dauert: 60 Minuten
- Ort: Online
- Methodik: Interaktiv (theoretische Impulse, praktische Übungen)
- Start: nach Terminabsprache
- Größe: ab 2 Teilnehmer*innen
Melden Sie sich jetzt für eine entspannte Mittagspause an!Kontaktieren Sie uns